Terrassensicherung in Frankfurt

Eine Gartenterrasse katzensicher vernetzen,

galt es bei diesem Einsatz in Frankfurt. Hier sehen sie das Katzengehege für draussen. Aussengehege für Katzen bauen wir deutschlandweit auf. Auch bei diesen Tiergehegen sind fast alle Sonderwünsche umsetzbar.

Auf Kundenwunsch wurde das Katzennetz-System mit einer Tür versehen, damit der Garten weiterhin problemlos erreicht werden kann.

Katzennetz am Boden festmachen
Befestigung am Boden für das Katzengehege System
doppelter Überkletterschutz Katzennetz
doppelter Überkletterschutz Katzennetz
Katzennetz Experte mit Tür
Durchgangstür in der Terrassensicherung
katzennetz ohne bohren
Katzennetz ohne bohren an Terrasse anbringen

 

 

 

 

Katzennetz Elemente und Systemtüren für Katzennetze können sie zur Selbstmontage direkt hier bestellen 

 

 

 

 

 

Auch bei dieser Montage von den Katzennetz Expertes konnte die Befestigung ohne bohren erfolgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der doppelte Überkletterschutz für das Katzennetz-System macht ein Überklettern so gut wie unmöglich

 

 

 

Hier können sie den doppelten Überkletterschutz direkt zur Eigenmontage bestellen.

 

Nach oben scrollen