So ermittelt man die von uns benötigten Balkon-Maße.

Hier eine kleine Info vom Katzennetz-Profi über die Kosten einer Balkonvernetzung.

Oft werden wir z.B. gefragt:

a)  Wie teuer ist eine Absicherung für einen 4x4m großen Balkon?

b)  Wieviel kostet ein Netz für einen 15m² großen Balkon?

 

Diese Angaben reichen uns leider nicht für eine Preiseinschätzung. Wir benötigen dazu andere bzw. weitere Angaben. Nur 4×4 reicht uns nicht, da wir nicht wissen ob die breite einseitig oder zweiseitig vernetzt werden muss. Wir wissen auch nicht wie hoch eine Absicherung sein muss oder wie wir es befestigen können.

Das gleiche gilt für die m² Angabe. 15m² können aus 3x5m entstehen, 2×7,5m usw. Dann gilt weiter wie zuvor, welche Seiten müssen vernetzt werden bzw. wie Hoch.

Hier stellen wir eine kleine Skizze zur Verfügung woraus sie ersehen können welche Größen für eine Preiseinschätzung relevant sind. Anhand dieser Angaben können wir Ihnen einen Richtpreis nennen.

Balkon ausmessen für Katzennetz Motagepreis

 

 

 

Nach oben scrollen