Katzengehege mit Tür in Köln erstellt. Die Katzenvoliere für Terrassen

Viele  unsere Kunden wohnen in der 3 oder 4 Etage, einige auch noch höher. Aber was macht man wenn man im Erdgeschoß wohnt und keinen „Normale-Balkon“ sondern eine frei-zugänglichen Balkon hat. Der Profi für ein Katzennetz anbringen hat auch hier die Ideale Lösung gefunden. Das von uns verwendete Katzennetz-System kann natürlich auch in solchen Fällen verwendet werden.

Damit die Halter der Tiere nicht auf den Luxus des offenen Balkon verzichten müssen, wurde bei diesem Katzennetz-System (Katzenvoliere) eine Durchgangstür mit Riegel eingebaut. Somit kann die Katze die Frischluft genießen ohne weiter weg zu kommen.

Aufgrund der großen, mittlerweile deutschlandweiten Anfragen haben wir uns dazu entschieden unser Katzennetz-System als Bausatz anzubieten.Alle benötigten Materialien bekommen sie in Kürze in unserem Onlineshop. Hilfestellungen werden wir natürlich jederzeit per Telefon oder email geben. Weiterhin kommt natürlich unser kostenloser Beratungstermin für Anfragen im Umkreis von 80km ab 41236 Jüchen für alle Kunden in betracht.

Hier die Bilder der Katzennetz Montage

Katzennetz Katzengehege mit Tuer
Katzennetz Katzengehege mit Tür

 

Katzengehege bauen lassen
Katzengehege

Katzennetz-Gehege

Terrasse Balkon Katzennetz anbringen Fachmann
Terrasse Balkon Katzennetz

 

Nach oben scrollen