Das Katzennetz-System der Katzennetz Experten zur Gartensicherung

 

Die Katzennetz-Experten gestalten natürlich auch ganze Gärten katzensicher. Hier sehen Sie ein Beispiel für eine Gartensicherung mit dem Katzennetz-System von den Experten für Katzennetze.

Garten-katzensicher-mit-Katzennetz-Katzenzaun Garten-katzensicher-mit-Katzennetz-Katzenzaun Garten-katzensicher-mit-Katzennetz-Katzenzaun

Der hier gebaute Katzenzaun hat eine Netzhöhe von 200cm. Als oberen Netzabschluß wurde ein 50cm langer, 90° Überkletterschutz installiert. Das olivgrüne Drahtverstärkte Katzennetz ist kaum sichtbar und wurde auf die anthrazit pulverbeschichteten Aluprofile aufgefedelt. Um die Bereiche die für die Katzen nicht erreichbar sein sollen zu erreichen lassen sich in dem Katzennetz-System natürlich auch Katzennetz-Türen einsetzen.

Garten-katzensicher-mit-Katzennetz-Katzenzaun Garten-katzensicher-mit-Katzennetz-Katzenzaun Garten-katzensicher-mit-Katzennetz-Terrasse Katzenzaun

Kleine Unebenheiten im Boden sind für diesen Katzenzaun kein Problem. Größere Bodenlücken wurden wenn nötig mit einem Volierendraht gesichert.

Jetzt zeigen wir alle Bilder des Katzennetz System auch in groß

Nach oben scrollen